BOLD Markenprofil

BOLD wird von überdurchschnittlich gebildeten, selbst­bewussten Männern und Frauen gelesen. Das monatl. Haushaltsnettoeinkommen liegt über dem Durchschnitt und ermöglicht ihnen diesen Anspruch auf einem hohen Niveau auszuleben. Als designbegeisterte, urbane Leistungselite mit der nötigen Kaufkraft und höchstem Produktinteresse, zählt diese Zielgruppe zu den Hyperkonsumenten. Als opulent-emotionalisierendes Lifestyle-Magazin mit multi-thematischem Zugang und festen Standards, ist BOLD unmittelbar, authentisch und intensiv – mit einem Layout das als stilvolles Mittel der erlebnis-intensiven Inszenierung dient. Die Lifestyle-Themen aus unseren Ressorts: Fashion, Motion, Trend, Travel, Design und Art sind ebenso vielfältig wie das Leben unserer anspruchsvollen und weltoffenen Leser.

BOLD erscheint sechsmal jährlich (2-monatlich) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Copypreis liegt bei 4,80 EUR (D), 5,50 EUR (AT) und 8,50 CHF (CH).

Unsere Sondertitel: BOLD CAR, BOLD TRAVEL (jeweils dreimal jährlich) und BOLD FINEST EDITION (zweimal jährlich) erscheinen zusätzlich und können auf Wunsch, als Sonderauflage und/oder Auslage – zur direkten Sales- und Handelspartner-Unterstützung, direkten Kundenansprache etc. – exklusiv oder teilweise sowie in einem Verlags-Paket gebucht werden. Gern beraten wir Sie dazu.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter NEWS,VERLAG. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.