DTV Kooperation

BOLD THE MAGAZINE gibt Kooperation mit DTV Verlag bekannt: Intensiv, radikal, originell, emotional, reichweitenstark: Die Kooperation von BOLD THE MAGAZINE und DTV sind die literarische Antwort auf die Fragen der Generation Y. 

Sechs Romane eröffnen die Reihe. bold führt jene Inhalte und Debatten auf Buchlänge fort, über die sich Digital Natives im Netz überall und jederzeit austauschen können. In den Geschichten geht es um Liebe, Freundschaften und Familienstrukturen, Gender, Social Media und Digitalisierung, Karriere und New Work, Globalisierung, ökologische und gesellschaftliche Diskurse – und das alles vor dem Hintergrund sich ständig wandelnder Trends und Lifestyles. Das spiegelt sich auch in den Protagonisten bei bold wider. Sie sind jung, aber nicht jugendlich, erleben Außergewöhnliches, aber immer Authentisches und erzählen in ihrer eigenen, unverkennbaren Stimme von sich und dem, was sie bewegt. Die Genres reichen von Contemporary, von Thriller zu Lovestories, Urban und Dark Fantasy, Mystery bis hin zu aufwendig gestalteten Gedichtbänden. Wer bold liest, taucht direkt ein in die Welt derer, die gerade die Welt verändern – und wird ein Teil davon.

Neben der strategischen Lizenz-Kooperation wird BOLD THE MAGAZINE aktuelle Buchtitel der Spezial-Reihe in seinen Magazin-Titeln vorstellen und medial auf Kanälen unterstützen.

Links: www.bold-magazine.eu, www.readbold.de