GERMAN DESIGN AWARD Nominierung

BOLD THE MAGAZINE wurde für den GERMAN DESIGN AWARD 2018 nominiert, in der Kategorie: Excellent Communications (Magazin) Design. Mit der Nominierung würdigen die Experten des Rates für Formgebung das Bestreben der BOLD Macher, seinen Lesern sein fast 10. Jahren ein excellentes Produkt zu liefern. Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind.

BOLD ist ein hochwertig-opulentes, first-mover Lifestyle-Magazin – multi-thematisch, wie das Leben selbst. In unserem BOLD Team haben wir alle das gleiche Ziel: Menschen zu begeistern. Link: www.bold-magazine.eu

Dieser Eintrag wurde unter NEWS veröffentlicht und mit verschlagwortet. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.