MERCEDES-BENZ FASHION WEEK

Bestes Online-Ergebnis: 100.537 erreichte Personen allein für den kurzen Zeitraum der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin S/S 2016. Vom 07. bis zum 10. Juli wurden auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin am Brandenburger Tor die neuen Looks für Frühjahr/Sommer 2016 präsentiert. Vier Tage waren alle Blicke auf die Hauptstadt gerichtet und Berlin war wieder einmal der Hot-Spot für nationale und internationale Mode.

Für diesen Zeitraum konnte der BOLD THE MAGAZINE Blog wieder einmal beste Zugriffszahlen verzeichnen, 67.921 Besucher innerhalb von nur 4 Tagen mit 244.515,6 Seitenaufrufen, 1,6 Minuten durchschnittliche Verweildauer pro Besuch und 3,6 Seiten pro Besuch im Durchschnitt. Link: www.bold-magazine.eu

Die Gesamtreichweite bei Facebook, Pinterest, Twitter, Instagram und Co. lag für den Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Zeitraum – an nur 4 Tagen bei: 32.616 erreichten Personen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter NEWS,ONLINE. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.