VERLAG

BOLD ist kühn, BOLD ist mutig, BOLD ist klar, ausgeprägt und plakativ: Wer sich, seine Marke und Produkte auf hohem Niveau präsentieren möchte – kommt an BOLD nicht vorbei. Unsere Bildstrecken, Produktionen und Advertorials werden mit Leidenschaft und Stil ins richtige Licht gesetzt – wir inszenieren Sie so, dass Sie gesehen werden! Wir denken mit Ihnen groß und vor allem anders: Think BOLD, never regular.

VERLAGSMEDIEN

BOLD THE MAGAZINE erscheint sechsmal jährlich (2-monatlich) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Copypreis liegt bei 4,80 EUR (D), 5,50 EUR (AT) und 8,50 CHF (CH).

BOLD CAR SPECIAL und BOLD TRAVEL SPECIAL erscheint jeweils dreimal jährlich. THE BOLD JOURNAL und BOLD INTERVIEW SPECIAL jeweils zweimal jährlich. Der Copypreis liegt bei je 8,99 EUR (EU) und 10 CHF (CH). 

CLIENT PUBLISHING

Unsere SPECIAL EDITIONEN (Sondertitel) können auf Wunsch auch von Ihnen als Sonderauflage und/oder Auslage – zur direkten Sales- und Handelspartner-Unterstützung, direkten Kundenansprache etc. – exklusiv oder teilweise sowie in einem Verlags-Paket gebucht werden. Gern beraten wir Sie dazu!

BOLD MARKENPROFIL

BOLD wird von überdurchschnittlich gebildeten, selbst­bewussten Männern und Frauen gelesen. Das monatl. Haushaltsnettoeinkommen liegt über dem Durchschnitt und ermöglicht ihnen diesen Anspruch auf einem hohen Niveau auszuleben. Als designbegeisterte, urbane Leistungselite mit der nötigen Kaufkraft und höchstem Produktinteresse, zählt diese Zielgruppe zu den Hyperkonsumenten. Als opulent-emotionalisierendes Lifestyle-Magazin mit multi-thematischem Zugang und festen Standards, ist BOLD unmittelbar, authentisch und intensiv – mit einem Layout das als stilvolles Mittel der erlebnis-intensiven Inszenierung dient. Die Lifestyle-Themen aus unseren Ressorts: Fashion, Motion, Trend, Travel, Design und Art sind ebenso vielfältig wie das Leben unserer anspruchsvollen und weltoffenen Leser.

BOLD LESERSCHAFT

Eine Untersuchung ergab folgende Aufteilung und Struktur der BOLD-Leser: Sie gehören zur selbstbewussten, stilorientierten, kreativen, unkonventionellen Leistungs- und Kulturelite, welche geprägt ist von intensivem Leben (beruflich und privat), Flexibilität, Technikbegeisterung und ausgeprägtem Exklusivitätsanspruch. Kunst, Kultur, individuelle Reisen und nachhaltiger Konsum gehören zum Lebensgenuss. Sie konsumieren hochwertig und haben ein sicheres Gespür für das Besondere. Sie setzen Trends und genießen den Luxus, den sie sich leisten können.

BOLD USP

• First-Mover Lifestyle
• authentisch, intensiv, opulent, unisex, kreativ, modern
• klar, ausgeprägt, plakativ, kompetent und auffallend anders
• verstärkend und multiplizierend
• hochwertig, stilvoll, bildgewaltig und hoch ästhetisch
• multi-thematisch mit festen Standards, wie das Leben selbst
• Lifestyle-Themen: Mobilität, Design, Mode, Uhren, Schmuck und Accessoires, Technik, Trend, Reise, Kunst und Kultur

BOLD MEDIADATEN

Alle weiteren Informationen und Preise finden Sie in unseren aktuellen Mediadaten. Anfragen für die Zusendung der Mediadaten, bitte telefonisch (Tel. Verlag: +49 (0)30 40005668) oder via E-Mail: media@bold-magazine.eu