BOLD ist kühn, BOLD ist mutig, BOLD ist klar, ausgeprägt und plakativ: Wer sich, seine Marke und Produkte auf hohem Niveau präsentieren möchte – kommt an BOLD nicht vorbei. Unsere Bildstrecken, Produktionen und Advertorials werden mit Leidenschaft und Stil ins richtige Licht gesetzt – wir inszenieren Sie so, dass Sie gesehen werden! Wir denken mit Ihnen groß und vor allem anders: Think BOLD, never regular.
VERLAGSMEDIEN
BOLD THE MAGAZINE erscheint sechsmal jährlich (2-monatlich) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Copypreis liegt bei 8 EUR (D), 10 EUR (AT) und 12 CHF (CH).
BOLD CAR, BOLD TRAVEL, THE BOLD JOURNAL und BOLD INTERVIEW erscheinen jeweils zweimal jährlich. Der Copypreis liegt bei je 12 EUR (EU) und 15 CHF (CH).
CLIENT PUBLISHING
Unsere SPECIAL EDITIONEN (Sondertitel) können auf Wunsch auch von Ihnen als Sonderauflage und/oder Auslage – zur direkten Sales- und Handelspartner-Unterstützung, direkten Kundenansprache etc. – exklusiv oder teilweise sowie in einem Verlags-Paket gebucht werden. Gern beraten wir Sie dazu!
DAS MAGAZIN
BOLD THE MAGAZINE widersetzt sich dem Minimalismus und füllt jede Ausgabe mit einer Fülle von hochwertigem Inhalt. Lifestyle, Design, Fashion, Kunst, Kultur, Car & Motion, Reise, Trends und Interieur werden nicht nur präsentiert, sie werden zelebriert. Sie entführen die Lesenden in eine Welt des Überdurchschnittlichen. Mit Themen, die von Fashion-Trends bis zu technologischen Neuerungen reichen, bietet BOLD THE MAGAZINE stets eine Quelle der Inspiration.
Erleben Sie, wie jede Seite Kreativität und hochkarätige Informationen vermittelt, was Sie immer wieder neu inspirieren wird. Lesende finden in dieser Zeitschrift einen Leitfaden für Exklusivität und einen tiefgreifenden Einblick in die Welt der anspruchsvollen Männer und Frauen. BOLD THE MAGAZINE ist eine Fundgrube für alle, die sich nach Luxus sehnen und das Besondere schätzen. Durch das Streben nach Einzigartigkeit hebt sich dieses Magazin von anderen ab und garantiert ein einzigartiges Leseerlebnis.
DIE LESERSCHAFT
Eine Untersuchung ergab folgende Aufteilung und Struktur der BOLD-Leser: Sie gehören zur selbstbewussten, stilorientierten, kreativen, unkonventionellen Leistungs- und Kulturelite, welche geprägt ist von intensivem Leben (beruflich und privat), Flexibilität, Technikbegeisterung und ausgeprägtem Exklusivitätsanspruch. Kunst, Kultur, individuelle Reisen und nachhaltiger Konsum gehören zum Lebensgenuss. Sie konsumieren hochwertig und haben ein sicheres Gespür für das Besondere. Sie setzen Trends und genießen den Luxus, den sie sich leisten können.
USP
• First-Mover Lifestyle
• authentisch, intensiv, opulent, unisex, kreativ, modern
• klar, ausgeprägt, plakativ, kompetent und auffallend anders
• verstärkend und multiplizierend
• hochwertig, stilvoll, bildgewaltig und hoch ästhetisch
• multi-thematisch mit festen Standards, wie das Leben selbst
• Lifestyle-Themen: Mobilität, Design, Mode, Uhren, Schmuck und Accessoires, Technik, Trend, Reise, Kunst und Kultur
MEDIADATEN
Alle weiteren Informationen und Preise finden Sie in unseren aktuellen Mediadaten. Anfragen für die Zusendung der Mediadaten, bitte telefonisch (Tel. Verlag: +49 (0)30 40005668) oder via E-Mail: media@bold-magazine.eu
AWARDS / AUSZEICHNUNGEN
Lifestyle Magazine & Editor & CEO of the Year 2024 (Germany): M. Kuhlmey // Lifestyle Magazine of the Year 2023 // European Travel Award 2022 // Business Award Berlin 2022 // Lifestyle Magazine of the Year 2021 // German Design Award 2020 // German Design Award 2018 // German Brand Award 2020 // German Brand Award 2018 // Icma Award // German Business Award 2020 // Lifestyle Magazine of the Year 2020 // Best Automotive Lifestyle Magazine – Europe // Best Photography Picture Agency & Creative Media Platform of the Year 2020