AGENTUR

HIGH PERFORMANCE

Als Agentur für Kommunikation & Verlagsgesellschaft betreuen wir nicht nur unseren Verlag, sondern bieten unseren Kunden: Full Service. Das heißt für uns: mit voller Kraft erstklassige Kommunikation entwickeln und umsetzen. Für unsere Kunden heißt es: eine Sorge weniger. Denn wir kümmern uns tatsächlich um alles. Von der ersten Idee bis zur Installation vor Ort. Vom theoretischen Überbau bis zur Streichholzschachtel im Kampagnen-Design. Warum? Weil wir Lust darauf haben, gut zu sein.

BRAND MANAGEMENT

»neutrales GRAU« kümmert sich seit 2001 konsequent um die Integration markenstrategischer Grundlagen in die Unternehmenskommunikation. Als Berater schauen wir hinter die Kulissen einer Marke. Wir sind neugierig auf ihre Strukturen. Denn wenn sie nicht stimmen, kann auch die Strategie nicht richtig sein. Und wenn die Strategie nicht stimmt, hilft die beste Kommunikationskampagne nichts. Mit Hilfe modernster Analyse- und Marktforschungsinstrumente erarbeiten wir komplexe marketingtheoretische Erkenntnisse und übersetzen sie in richtige, zeitgemäße, kreative Kommunikation. Dazu gehört die Markenentwicklung ebenso wie Markenführung und Markenpflege. Aber natürlich auch das Tagesgeschäft profitiert von einer konsistenten Strategie.

Wenn Sie also auf der Suche nach der Kernkompetenz sind: Rufen Sie uns gern an.