Progressiv und modern – so lauten die Schlagwörter der neuen limitierten BOLD THE MAGAZINE Kollektion by CG – CLUB of GENTS. Die innovative Kapsel-Kollektion, die ab sofort exklusiv in ausgewählten ANSON’S Stores erhältlich ist, besteht aus fünf Anzügen in ausgefallenen Farben, lässigem Hemd, Einstecktuch und BOLD-Anstecknadel. Die Farbpalette der Anzüge reicht von Mokkabraun und Bordeauxrot über Taubenblau und Hellpetrol bis hin zu Pfirsich.

BOLD THE MAGAZINE gibt Kooperation mit DTV Verlag bekannt: Intensiv, radikal, originell, emotional, reichweitenstark: Die Kooperation von BOLD […]

BOLD THE MAGAZINE sponsert das Kunstprojekt „bitch MATERial“: Die von Britta Helbig und Saralisa Volm kuratierte Gruppenausstellung „bitch […]

BOLD ist Vorreiter, wenn es um die kreative, unverwechselbare, hochwertige Verstärkung, Weiterführung und Unterstützung Ihrer Kampagnen und Kommunikation geht: Wir vervielfachen deren Wirkung und wecken Emotionen bei unseren Lesern – die Ihre Multiplikatoren sind ..

neutrales GRAU gibt Medienkooperation mit der Blickfang 2018 bekannt: Die internationale Designmesse blickfang ist die größte Shoppingplattform für […]