Progressiv und modern – so lauten die Schlagwörter der neuen limitierten BOLD THE MAGAZINE Kollektion by CG – CLUB of GENTS. Die innovative Kapsel-Kollektion, die ab sofort exklusiv in ausgewählten ANSON’S Stores erhältlich ist, besteht aus fünf Anzügen in ausgefallenen Farben, lässigem Hemd, Einstecktuch und BOLD-Anstecknadel. Die Farbpalette der Anzüge reicht von Mokkabraun und Bordeauxrot über Taubenblau und Hellpetrol bis hin zu Pfirsich.
BOLD THE MAGAZINE gibt Kooperation mit DTV Verlag bekannt: Intensiv, radikal, originell, emotional, reichweitenstark: Die Kooperation von BOLD […]
„Wir sprechen jeden Tag mit wichtigen, berühmten, interessanten und besonderen Menschen. Das neue Format unseres Verlages heißt: BOLD […]
BOLD THE MAGAZINE folgt seinem Anspruch: eines kreativen, informativen und hochwertigen Magazins, das aktuell – neben dem GERMAN […]
Unsere E-Paper-Ausgaben: BOLD CAR SPECIAL und BOLD TRAVEL SPECIAL sowie BOLD THE MAGAZINE, die neben der Print-Ausgabe auch […]
BOLD THE MAGAZINE kooperiert mit CG – CLUB of GENTS und entwickelt gemeinsam eine eigene Männer-Kollektion im Stil […]
BOLD THE MAGAZINE wurde für den German Brand Award 2018 nominiert: Der German Brand Award prämiert Marken ganzheitlich. […]
BOLD THE MAGAZINE sponsert das Kunstprojekt „bitch MATERial“: Die von Britta Helbig und Saralisa Volm kuratierte Gruppenausstellung „bitch […]
BOLD ist Vorreiter, wenn es um die kreative, unverwechselbare, hochwertige Verstärkung, Weiterführung und Unterstützung Ihrer Kampagnen und Kommunikation geht: Wir vervielfachen deren Wirkung und wecken Emotionen bei unseren Lesern – die Ihre Multiplikatoren sind ..
neutrales GRAU gibt Medienkooperation mit der Blickfang 2018 bekannt: Die internationale Designmesse blickfang ist die größte Shoppingplattform für […]